http://nachwuchs-academy-niederrhein.de
svadlerat4
facebook64
   instagram64
fussballde
fupa2

aufmplatz

soccerwatch185
Unentschieden im Waldstadion
Montag, den 14. September 2020

adlerosterfeldsus09
SV Adler Osterfeld - SuS 09 Dinslaken  1:1 (1:0)
12.09.20 - 16:30
Bezirksliga Niederrhein Gr.8 – 2.Spieltag 2020/2021

 

 Punkteteilung im Waldstadion

Am letzten Samstag traf unser SV Adler im ersten Heimspiel der neuen Bezirksliga Saison auf den SuS 09 Dinslaken. Nach der knappen Niederlage gegen Sterkrade 06/07 wollte das Team um Udo Hauner und Massimo Lo Mele wiedergutmachung.
Alles sah auch danach aus, der SV Adler machte von Anfang an auch Druck.
In der 6. Spielminute war es dann auch soweit, nach einem schönen Doppelpass zwischen Tobias Hauner und Mehmet Gül traf dieser zur 1:0 Führung. Im Laufe der ersten Halbzeit ergaben sich einige gute Chancen für den SVA die führung auszubauen, doch sie wurden nicht effizient ausgespielt. Vom Gast aus Dinslaken war bis dato nicht viel zu sehen. Kurz vor der Pause musste der SVA die zweite Verletzungsbedingte Auswechslung vornehmen,
nachdem schon Mohammad Alhussain in der 8.Spielminute runter musste traf es in der 44.Spielminute Tobias Hauner. Halbzeitstand 1:0 für den SV Adler.In der zweiten Hälfte wurde unser Gast stärker und konnte in der 53.Spielminute ein nicht gut geklärte Aktion unserer Abwehr zum 1:1 ausnutzen. Das Spiel wurde von nun an ein wenig ruppiger und der SVA drängte auf die erneute Führung. Zwei dicke Chancen dafür hatte zweimal Arthur Klujew, doch er traf beide male nur das Aussennetz. So blieb es beim Unentschieden und der SV Adler wartet weiter auf die ersten 3 Punkte.

Aufstellung: Strauch - Pach (61´Frank), Sons, Werner, Trimborn - Boukdir, Prinz, Alhussain (8´Matuszzak), Klujew - Hauner (45´Masek), Gül (72´Goldberg)