A-Jugend triumphiert in der Halle
Sonntag, den 20. Januar 2019
a-kreismeister-720

Adler´s A-Jugend ist neuer Kreismeister! In der Willy-Jurissen-Halle gewann der SV Adler ein dramatisches Finale gegen Arminia Klosterhardt im 9-Meter schießen.

Beim 2. Schumacher Finanzen & Consulting Cup überzeugte das Team von Patrick Wojwod von Beginn an. Alle vier Vorrundenspiele gestaltete der SV Adler erfolgreich. Mit der max. Punkteausbeute von 12 Zählern ging es ins Halbfinale, welches mit 1-0 gegen den VfR 08 Oberhausen gewonnen wurde.

Im Finale wartete Niederrheinligist Arminia Klosterhardt. Hier ging Adler in Führung, Arminia konnte aber ausgleichen. Die Entscheidung musste also im 9-Meter-Schießen fallen, mit dem besseren Ende für den SV Adler Osterfeld.

Die Ergebnisse in der Übersicht:
Fortuna Bottrop 1-0
Sterkrade 72 1-0
Rhenania Bottrop 2-1
SW Alstaden 3-0

Halbfinale:
VfR 08 Oberhausen 1:0

Finale:
Arminia Klosterhardt 4:3 nach 9-Meter-Schießen (1:1)