Entscheidungsspiel im Waldstadion
Mittwoch, den 30. Mai 2018
damen-720

Am Samstag ist das Waldstadion Rothebusch erneut Austragungsort einer sportlichen Highlight-Veranstaltung. In einem Entscheidungsspiel mit Final-Charakter geht es für die Damen von SF Königshardt und Rhenania Bottrop um den Aufstieg in die Bezirksliga.

Beide Teams stehen in der Meisterschaft mit 44 Punkten gleichauf an der Tabellenspitze und auch im direkten Vergleich konnte jedes der beiden Teams einen Sieg für sich verbuchen. Spannung ist also erneut garantiert. Bei trockenen 21 Grad ist das Fußballspielen auch wieder mehr als erträglich. Wer jetzt noch nicht überzeugt ist dem sei gesagt, dass wie schon beim Kreispokalfinale, die erste Mannschaft des SV Adler für das leibliche Wohl sorgen wird. Anstoß ist um 16:00 Uhr.

Die E-Junioren beider Vereine bestreiten zuvor ein Einlagespiel. Anstoß hier ist um 15:00 Uhr.

Der SV Adler, die Sportfreunde Königshardt und der SV Rhenania freuen sich auf euren Besuch.