Aus in der Niederrhein-Quali
Sonntag, den 25. Juni 2017
SF Hamborn 07 - SV Adler Osterfeld  1:1 (1:1)

h07-2Starke Paraden: Alexander ThiehofeDie B-Junioren des SV Adler erkämpften sich bei den Spfr. Hamborn 07 ein 1:1 Unentschieden. Ein Teilerfolg, welcher nach der Heimniederlage gegen Homburg letztlich zu wenig für den Aufstieg in die Niederrheinliga war. Julian Krasniqi sorgte mit einem schönen Solo bereits nach sieben Minuten für die frühe Führung. In der Folgezeit war es aber vor allem Schlussmann Alexander Thiehofe, der den SV Adler mit starken Paraden im Spiel hielt.

Mit nur einem Punkt aus zwei Spielen hat der SV Adler nächste Woche in Wickrath keine Chance mehr, im Aufstiegsrennen einzugreifen. Dennoch zeigte sich Trainer Patrick Wojwod nicht unzufrieden: „Die Jungs haben Charakter gezeigt".

Tore: 0:1 Julian Krasniqi (7.), 1:1 Anid Sahman (32.)

Bildergalerie