Der hoffentlich krönende Abschluss
Donnerstag, den 08. Juni 2017
Adlers B-Jugend spielt in der Aufstiegsrunde zur Niederrhein-Liga

b1-1617"1 aus 4" lautet die Formel für die am kommenden Sonntag beginnende Aufstiegsrunde zur Niederrheinliga: Nur eine der vier Mannschaften aus der Gruppe wird am Ende den heißersehnten Aufstieg schaffen.
Für die Jugendarbeit des SV Adler wäre das eine schöne Bestätigung des Aufwärtstrends, den Udo Hauner schon im Rahmen des Pfingstturniers erfreut feststellte "Adler ist wieder eine erste Adresse für den Nachwuchs".

Die vier teilnehmenden Mannschaften sind der VfB Homberg, Hamborn 07 und TuS 1860 Wickrath. Leider hatte der SV Adler ein wenig Lospech: Nach dem einzigen Heimspiel gegen Homberg geht es dann gleich zweimal auswärts um Punkte. Trotzdem soll die Chance ergriffen werden, eine starke Saison mit dem Aufstieg zu krönen.

Die Termine im Einzelnen:
Sonntag, 11.6. - 11 Uhr: im Waldstadion Rothebuch gegen den VfB Homberg
Sonntag, 25.6. - 11 Uhr: am Holtkamp in Duisburg-Hamborn gegen Hamborn 07
Sonntag, 2.7. - 11 Uhr: an der Poststraße in Mönchengladbach gegen TuS 1860 Wickrath

Die Mannschaft und ihr Trainer Patrick Wojwod würden sich über Unterstützung aus der gesamten Adler-Familie sehr freuen.